Montag, 30. August 2010

Angekommen

Hallo zusammen,

die Fahrt nach Dänemark klappte problemlos und ich bin gut angekommen. Meine 1000 Sachen habe ich in mindestens genau so vielen Portionen aus dem Auto in mein Zimmer getragen und habe alles ein bisschen häuslich eingerichtet. Naja, so häuslich wie es eben geht;)
Das hier ist mein Auto noch in Glinde. Bepackt als wollte ich Entwicklungshilfe in Afrika leisten.Mit meinem Zimmer bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ob es gut ist neben der Mensa zu sein wird sich wahrscheinlich erst heute Nacht rausstellen; abwarten. Hier auch ein paar Bilder von meinem Zimmer.
Bild hinzufügenBild hinzufügen

Die Leute vom College sind total nett und der Chef hier spricht deutsch;)
Außerdem bin ich eben die Straße vor dem Haus einmal hoch und runter gelaufen aber irgendwie gab es außer einem Friseur und einer Werkstatt keine Geschäfte. Das wird dann das Ziel für morgen sein auch einen Supermarkt zu finden.
Gleich werde ich von einem anderen Deutschen abgeholt zum Abendessen und dann mal sehen was der Abend noch bringt.

Liebe Grüße
Matze

4 Kommentare:

  1. Juhu - schön, dass du gut angekommen bist =D
    Na dann leb dich mal schön ein und viel Erfolg bei der Suche nach dem Supermarkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein neues Auto?

    Viel Spaß beim Einleben!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matzi,
    das sieht doch echt gut aus. Zwar ein bisschen klein, aber dafür doch echt sauber und gut in Schuss, oder?
    Und, wie gefällt dir das Wohnheimleben?
    Und gab es schon rote Würstchen in der Mensa? :D

    AntwortenLöschen
  4. Du und dein Opa-Auto :-)

    AntwortenLöschen